© Jim Rakete

In 64 Tagen

Heinz-Rudolf Kunze und Verstärkung Heimspiel Open Air

Auf einen Blick

Heinz-Rudolf Kunze live in Osterwald

Nach ausverkauften Solo-Shows in der gesamten Republik und einer erfolgreichen Deutschlandtour 2022 spielt Heinz Rudolf Kunze im Spätsommer ein ganz besonderes Konzert mit seiner Verstärkung

Anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums dreht HEINZ RUDOLF KUNZE noch einmal richtig auf:

Er veröffentlicht das Doppelalbum WERDEGANG mit allen Hits (komplett neu eingespielt!), dreht eine Doku mit Rockpalast Moderator Ingo Schmoll, schreibt seine erste Autobiografie UND geht auf große Deutschlandtour. Im Anschluss wird er am 03.09. ein Konzert in seiner Heimat Osterwald spielen. Ein ganz besonderes HEIMSPIEL. 

Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung mit 6 herausragenden Musikern – alle großen Hits und neue Songs!

Zum 40jährigen Bühnenjubiläum hat Heinz Rudolf Kunze seine größten Songs neu interpretiert. Fünf Top-Produzenten der jüngeren Generation haben Hand angelegt und insgesamt 24 Lieder neu arrangiert und aufgenommen. Die Platte WERDEGANG ist mehr als nur ein Best Of. Es ist die Neuinterpretation eines Musikers, der seit vierzig Jahren präsent und aus der deutschen Kulturszene nicht wegzudenken ist.

Fans dürfen sich freuen – auf neue Songs, Kunzsche Lieblinge und Anekdoten aus 40 Jahren HRK und natürlich Hits wie DEIN IST MEIN GANZES HERZ und FINDEN SIE MABEL.
 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Veranstaltungsfläche an der Alten Piccardie
Alte Piccardie 13a
49828 Osterwald - Alte Piccardie
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.